Intarnat Solling, Schloss Neubeuern oder ein ganz anderes Intarnat?

2 Antworten

Die besten Erfahrungen habe ich mit Kindern zuhause gemacht.

Die HEBO in Bonn hat einen guten Ruf und die dazugehörigen Internate auch.

A.

Moin,

die Frage ist immer: Welches Ziel soll der Aufenthalt im Internat verfolgen?

Die meisten Häuser haben besondere zielstellungen und profilieren sich in in genau jenem Spektrum. Ein Sportinternat wird für die literarische Förderung der Sprößinge sicherlich bestenfalls befriedigend sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung