Schloss Neubeuern?

2 Antworten

Sind die Lehrer nett?

Wie an jeder Schule gibt es solche und solche. Bis Du dort auftauchst, könnte sich wieder vieles verändert haben.

Sind die Kinder nett?

Wie an jeder Schule gibt es solche und solche. Bis Du dort auftauchst, könnte sich wieder vieles verändert haben.

  • Bist Du nett?

Hier gibt es doch einige Informationen für Dich

https://www.google.com/search?q=schloss+neubeuern+erfahrungen&sca_esv=600258695&source=hp&ei=KWGtZcqsEayLxc8P_4WQ6A0&iflsig=ANes7DEAAAAAZa1vOUp638qlZNC0ARjAjP5lcbFlqdE_&oq=Schloss+Neubeuern&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IhFTY2hsb3NzIE5ldWJldWVybioCCAUyCxAuGK8BGMcBGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAESIQ1UPgFWIgTcAF4AJABAJgBgwKgAe0CqgEFMC4xLjG4AQHIAQD4AQL4AQGoAgrCAhAQABgDGI8BGOUCGOoCGIwDwgIQEC4YAxiPARjlAhjqAhiMAw&sclient=gws-wiz#ip=1

Am besten ist, Du vereinbarst dort ein Probewohnen. Dann kriegst Du Antworten auf Deine Fragen, verlierst ein bisschen den Respekt, der aus Deinen Fragen spricht und kannst beurteilen, ob es das richtige Internat ist