Britische schulen oder deutsche?

Funship  31.01.2024, 05:25
finde die brittishe frage sehr schön

Bitte was?

Katze185
Fragesteller

Oh Entschuldigung da sollte sprach stehn.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man allgemein nicht sagen - GB hat einige der besten und ältesten Schulen und Universitäten, welche allerdings der Elite vorenthalten sind.
Die staatlichen Schulen sind wie unsere oft chronisch unterfinanziert.

Katze185
Fragesteller

Würdest du mir ein auslandsjahr in GB entfählen oder lieber nicht?

hermora  30.01.2024, 18:16
@Katze185

Musst du wissen, kann deinem Englisch auf jeden Fall nicht schaden.

Selbst wenn das britische Schulsystem richtig schlecht wäre, würdest du das eine Jahr schon irgendwie ohne bleibende Schäden überstehen, während die gesammelten Erfahrungen und Erinnerungen eines solchen Jahres mit keinem Geld der Welt zu bezahlen sind.

Es ist wirklich so einfach.