Was ist das?

2 Antworten

Hey :). Es ist auf diesem Bild leider schlecht zu beurteilen, aber könnte es anhand der „Delle“ sein, dass der Stecker zu kurz ist und sich die Kugel zu arg ins Fleisch drückt und es deshalb so gereizt (entzunden) ist? Bitte lass da auf jeden Fall deinen Piercer drauf schauen und ggf den Stab gegen einen längeren Titanstecker austauschen. Falls der Stab ausreichend lang ist kann dir dein Piercer sicher auch gut und kompetent helfen die Reizung (Entzündung) in den Griff zu kriegen. Alles Gute dir 😃🍀

Ja das wird entzündet sein entspann dich und geh schnellst möglich zum Piercer

Pinky347  23.07.2023, 07:07

Ich habe die Möglichkeit einer entzündung aufgrund des Materials völlig vergessen speziell Chirurgenstahl ist sehr schlecht dieser Zustand verändert sich natürlich erst wenn der Schmuck ausgewechselt wir Titan ist immer die beste Wahl