Was ist bei den Zähnen zu tun?

2 Antworten

Gut ich bin jetzt kein Experte, aber wenn es der Zahnarzt sagt wird es schon stimmen. Ich weiß jetzt zwar ned warum du dir die Weißheitszähne entfernen lassen sollt aber oben könntest du eine Spange gebrauchen, wenn du eine tragen willst. Aber wie gesagt bin kein Experte für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Weisheitszähne nur entfernen wenn sie entzündet sind oder den anderen Zähnen den Platz wegnehmen. Oder sie halt deine normalen Zähne sich verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung