Was ist am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nachts aufstehen weil man auf´s Klo muss 31%
was anders ..kommentieren 28%
Vom Bett/Sofa aufstehen weil man Fernbedienung vergessen hat 11%
nicht mehr sicher zu sein ob man den Herd ausgemacht hat 11%
Nachts aufstehen weil man Durst hat 8%
Ein Raum betreten und sofort vergessen was man wollte 8%
vergessen wo das handy zuletzt war 3%

9 Antworten

nicht mehr sicher zu sein ob man den Herd ausgemacht hat

Vor allem, wenn solche Gedanken erst am Arbeitsplatz kommen und man weiß, dass in den nächsten Stunden niemand nachschauen kann, ob alles in Ordnung ist.

Ist der Herd ausgeschaltet, die Tür abgeschlossen, die Katze nicht versehentlich beim Gehen mit nach draußen gehuscht? °__°'

was anders ..kommentieren

Den Pin einer Handgranate wieder reinzufriemeln, wenn man Handschuhe trägt und einen Kater hat...

was anders ..kommentieren

Nachts aufstehen weil man auf das Klo muss.

Vom Bett aufstehen, weil man doch nochmal auf Toilette muss.

Vom Sofa aufstehen, weil man ins Bett muss.

Vergessen, ob alle Fenster und die Wohnungstausch zu ist.

Vergessen, ob der Stuhl vorm Herd steht.

...

Viel zu viel ist nervig.

was anders ..kommentieren

Mich nervt es am meisten, wenn ich zehn mal von oben nach unten laufen muss, weil ich immer etwas vergesse. Das passiert mir gefühlt jeden Tag. °-°

nicht mehr sicher zu sein ob man den Herd ausgemacht hat

Ich denke manchmal, dass das noch zu einem Kontrollzwang ausarten kann.

Besonders nervig, wenn man die Bude schon verlassen hat und auf die Idee erst einen Block weiter kommt.