Habt ihr in eurer Beziehung gleiche Hobbies und Interessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind beide introvertiert, aber wir verstehen uns gut. Wir schauen die gleichen Serien, manchmal auch Filme. Musik hören wir auch die gleiche, waren schon auf ein paar Konzerten. Handwerklich sind wir beide, aber ich Feinmotorisch und er Fein- und Grobmotorisch. Ansonsten gehen unsere Hobbys sehr auseinander, was aber kein Problem ist, da wir uns beide hin und wieder Zeit für uns selbst nehmen/brauchen.

Hallo, monsterbree.

Sport und Essen, das ist bei uns total pari.

Ansonsten gehen unsere Hobbys auseinander, aber das ist überhaupt kein Thema, denn jeder akzeptiert die Hobbys des Anderen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Viele Hobbies sind gleich, bei anderen belächeln wir uns gegenseitig.

Ich ertrage die Hobbys meiner Freundin, aber sie erträgt meine Hobbys nicht.

monsterbree
Fragesteller

Au weia xD

Wir sind da ziemlich ähnlich