Welche Freizeitaktivitäten ohne Computer/Fernseher?

9 Antworten

Hi,

vielleicht irgend einen Mannschaftamssport (z.B. Fußball, Handball, etc.) oder was was du mit einer Gruppe machst (z.B. Badminton, Kampfsport, etc.)

Oder Verein z.B. Freiwillige Feuerwehr, THW, Burschenverein, usw.

Parcouren, beste freizeitaktivität die man sich vorstellen kann. Such dir ne Stelle im Wald oder in der Stadt und dann gehts los, einfach überall drüber springen und klettern wo es geht oder selbst da wo du denkst dass es nicht geht. Mit der Zeit wird man immer besser und man kann es auch gut in der Gruppe machen

Reamon5566
Fragesteller

Interessante Beschäftigung. Sieht bestimmt ziemlich Lustig für Zuschauer aus :)

Hallo, wie wärs mit Radfahren, spazieren gehen, schwimmen, ein Modellschiff bauen?

zu dir könnte es passen ein instrument anzufangen, da du dich anscheinend sehr für musik interessiert.

Reamon5566
Fragesteller

Das ist eine gute Idee :) Danke. Spielst du ein Instrument?

laufen, reiten, wandern, fitnesscenter