Was hilft euch wenn ihr schlechte Laune habt?

10 Antworten

Also,

ich habe ziemlich selten schlechte Laune, aber Musik hören, mit einer bestimmen Person schreiben (welche immer klappt), ausgehen oder für Schule oder zusätzlich lernen helfen mir meistens.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo galaxie500!

Meistens hilft es mir, zu schlafen. Denn schlechte Laune habe ich vor allem, wenn ich unausgeschlafen bin.

LG

gufrastella

galaxie500
Fragesteller

Hallo gutfrastella😊,

Danke für die Antwort , das macht Sinn,hab ich auch

LG zurück!

Musik. Die hilft wirklich immer.

Oder mal ein kleiner Ausraster, das funktioniert auch 😂

Noch besser, in die Augen meines Lieblings zu gucken, da werde ich butterweich.

Ich mache mir klar, dass schlechte Laune zu nichts führt.

Ist nicht immer einfach.

Ich lasse mich dann eine Weile vom TV Programm berieseln. Dokus, Nachrichten. Das lenkt ab.

Musik! Musik kommt an Stellen, da kommen Worte gar nicht hin.

Vor allem Soundtracks.