Was tun, wenn Frau vor Periode schlechte Laune hat?

11 Antworten

Einfach an ihrer Seite sein. Falls sie sich abwendet bleib in ihrer Nähe und frage sie, ob sie etwas möchte. Frage sie einfach ob sie was gutes zum essen, eine Wärmeflasche, etwas Süßes, eine Massage oder sonst irgendwas will. Ihr könnt dabei zusammen was unternehmen wie Film gucken und kuscheln.

Ich finde es super dass du ihr etwas gutes tun willst während dieser Zeit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest sie in den arm nehmen ihr zuhören sie frgen ob sie etwas braut wärmflasche etwas süßes etc. ihr zuhören aber manchmal möchte sie dann auch aleine gelassen werden das solltest du auch respektieren

ich hoffe ich konnte dir helfen ;):)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen Verständnis zu zeigen, sie kann sich dann nämlich selbst nicht leiden, also zeig ihr dass Du sie auch dann noch liebst, wenn sie garstig drauf ist.

Manchmal können auch Schokolade und Wärmflaschen helfen aber emotionale Nähe ist eigentlich das Nonplusultra.

Versuche es nicht auf Dich zu beziehen, falls sie Dir gegenüber unfair und garstig ist und sei für sie da.

Sie wird das sehr zu schätzen wissen und sich noch mehr in Dich verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FunnyGuy98
Fragesteller

Okay, danke, darf ich dir dazu ne PN schreiben?

Verständnis und etwas mehr Nachsicht als sonst sind vermutlich nicht schlecht; nimm es nicht persönlich, wenn sie mal etwas unfreundlich reagiert, solange sie nicht arg übertreibt, ist das bei manchen Frauen normal vor/während der Periode.

Wenn du es einfach ein bisschen ruhiger und gemütlicher mit ihr angehst und ihr vielleicht mal was Gutes tut, falls sie starke Schmerzen hat, dann wird sie sich wahrscheinlich sehr freuen und ihre schlechte Laune ist hoffentlich weg.

mariiiiiii6056  02.12.2020, 02:45

in den arm nehmen ist auch sehr gut

Einfach in Ruhe lassen, wenn sie möchte wird sie schon selber wieder auf dich zukommen.