Freundin hat schlechte Laune (FaceTime)?
Meine Freundin hat gerade sehr schlechte Laune seit 3-4h und wir FaceTimen gerade - da macht sich das sehr bemerkbar. Wie Handel ich am besten oder helfe ihr bessere Laune zu kriegen?
5 Antworten
Hey,
frag sie doch nach dem Grund für ihre schlechte Laune. Vielleicht gibt es etwas, was sie bedrückt.
Falls ihre schlechte Laune hormonell bedingt ist, z.B. wegen der Menstruation, würde ich dir empfehlen sie zu fragen, ob du ihr momentan etwas Gutes tun kannst. So hast du die Möglichkeit, etwas aktiv gegen ihre schlechte Laune zu tun.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ein frohes neues Jahr 2025 🎆
LG Markus
Frag sie was los ist und ob du ihr irgendwas machen kannst dass es ihr besser geht, das freut sie bestimmt auch wenn sie das dir vielleicht jetzt nicht zeigt
Vielleicht ist das hormonell und ich, w16 hab auch manchmal eif so schlwchte laune aber versuch mal ihr ein kompliment zu machen oder sie zu fragen ob sie darüber reden will. Auf keinen fall gedult verlieren weil das macht alles hundert mal schlimmer
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)
Ohhhhh dann entschuldige dich ganz viel und sag ihr dass du sie sehr lieb hast und dass sie die schönste ist die du je gesehn hast. Das hilft.
Hallo, Slymmmm. 😊
Das beste Rezept ist, wenn du sie direkt fragst, wann sich ihre Laune bessert.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Dann muss sie tatsächlich selbst zu sich kommen. Das ändert sich auch wieder.
Ich kenne sie nicht. Bei meiner Freundin wüsste ich,wo ich ansetzen muss.
Sag mir am besten einfach Dinge, die bei dir geklappt haben oder womit du gute Erfahrungen hast. (FaceTime)
Einfach nach dem Grund fragen und sie versuchen aufzumuntern :)
Das kann schon helfen
Gruß Gummikugel
Ja definitiv. Wir hatten heute Mittag eine kleine Streitigkeit und deswegen hat sie diese Laune.