Was hilft bei starkem Hunger Gefühl?
Ich mache meiner Familie einen Kuchen und habe heute noch nix gegessen und so Lust was zu probieren eigentlich hat mein Bauch ein grißes Verlangen Gefühlt zu werden Hunger?
Was hilft dagegen?
Und nein ich darf noch nicht essen
6 Antworten
Dann iss was, niemand verbietet es dir.
Davon ausgehend, dass Du nicht magersüchtig bist, sondern einfach nur Kcal jetzt sparen willst, um nachher Kuchen zu essen, was ich voll verstehen kann ;)
- Zero Getränke, Süßstoff wirkt zumindest kurzfristig, ist die Illusion von Süßem. Ggf. Zero Energy, dann hast gleich noch Koffein, hilft ebenfalls
- Gemüse - Iss Karotten roh. Die paar kcal sind auch egal und macht satt
- Viel Wasser trinken
- Shiratakenudeln sind toll, aber wenn Du sowas nicht daheim hast keine hier und jetzt Lösung...
Wenn Du aus medizinischen Gründen nicht essen darfst, ist das lästig. Trink einen Tee.
Bildest Du Dir ein, wegen einer Eßstörung" nicht essen zu dürfen, frag Deine Therapeutin
Das sind meine Argumente warum du essen solltest und darfst:
- das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag
- man sollte regelmäßiger essen in kleinen Portionen
- Gesund und ausgewogen essen ist der Schlüssel nicht NICHTS essen
Das geht nicht, habe nicht genug Kalorien frei
Was hilft bei starkem Hunger Gefühl?
Essen.
Und nein ich darf noch nicht essen
Doch, es gibt kein Gesetz dagegen.
Zugegeben, die Menschen in Gaza, im Sudan oder in der Sahelzone - die dürfen nichts essen, weil sie nichts zu essen haben. Die müssen verhungern. Für die ist das unbegreiflich, dass andere freiwillig verhungern wollen.
Alex
Geht nicht
Es geht nicht im Sudan, in der Sahelzone, in Gaza und all den anderen Orten, wo Menschen jämmerlich verrecken, weil sie verhungern. In Deutschland geht das!
Doch, ich habe keine Kalorien frei