Was heißt außerschulisch hier?

2 Antworten

Die Frage ist bei sowas immer, ob man einen UnterrichtsBezug braucht, oder nicht!

'Außerschulisch' ist auch ein Museum! DAS hätte aber ggf. einen UnterrichtsBezug!

Ohne UnterrichtsBezug ist es eher eine Frage der Dauer und Kosten...zB FreizeitPark...oder nur ne RadTour und Grillen!

"Außerschulisch" legt keinerlei Zeitpunkte fest, sondern meint ausschließlich (!!): PRIVAT !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe