Was hat er da gemacht?
Hat mein Freund in Swingerclub gefickt?
Wir haben getroffen er sagte um 20 Uhr muss er bei der Arbeit was erledigen und ich soll kurz an Parkplatz warten
So dann ist er erst um 21 Uhr gegangen weil anscheinend vergessen
Dann hab ich an Parkplatz gewartet, er ist immer zuerst jede 10 Minuten gekommen für Raucherpause
Dann war er eine Stunde da ich hab im Auto geschlafen und danach wollten wir essen gehen
Dann wollte ich schauen wo genau arbeitet er, bin zum Haus gelaufen: Swingerclub
Als er wieder gekommen ist hat er gesagt sorry für die Verspätung
Ich hab in sein Auto gekotzt
Er war dort fiken oder
Er sagt küche putzen
5 Antworten
Vertrau ihm oder lass es. Vielleicht treibst du ihn auch dahin ,falls es ihn überhaupt gibt.
auch dort wird es Jobs geben, die nichts mit Sex zu schaffen haben... oder meinst du die, die dort sich vergnügen, auch alles säubern?
wenn es sein Job ist.... sei froh, dass er nicht im Schlachthaus war und dir en Hals mitgebracht hat,....
Vertrauen gehört schon in einer Beziehung dazu...
m ü50
Bitte. Ein gut gemeinter rat: du meintest du liebst ihn nur wegen Gras (Die Drogen) und du bist 17 er 20. Das ist sicher nicht Gesund. Vor allem wenn er so lügt. Bitte such dir einen anderen Freund oder trenn dich von ihm
Ja damit du denkst er liebt dich wirklich aber nutzt dich von vorne bis hinten aus
Woher weißt du, dass er nicht in der Küche Arbeitet? Auch ein Swingerclub hat eine Küche, und die putzt sich nicht von alleine. Und wenn er zunächst alle 10 Minuten rauskam - wie hat er das gemacht? Ausziehen, eine schnelle Nummer, anziehen - und das innerhalb 10 Minuten?? Hast du gesehen, dass er da etwas mit Frauen gemacht hat? Natürlich nicht - das sind deine Phantasien (gestützt durch die Drogen die du konsumierst), mehr nicht. Das Rauchen und Kiffen scheint dein Gehirn schon ziemlich geschädigt zu haben. Siehe deine anderen Posts, Lena
Warum er sauer war als du ihn geblockt hast? Vielleicht WEIL du ihn geblockt hast?
Ja er kam raus weil er hat gewartet bis eine Frau frei war . Weil er sagte er hätte Termin bei Arbeit um 20 Uhr aber dann war ich mit ihm und um 22 Uhr hat er auf Handy geschaut und gesagt schei s ich hab Arbeit vergessen und "Chef" angerufen und entschuldigt aber das war seine Schlmpe wahrscheinlic
Und dann war die Frau nicht mehr frei und deswegen vielleicht er musste warten
Aber du hast ihn doch zuerst geblockt - entscheide dich mal für eine Version.
Und es gibt auch in einem Swingerclub getrennte Bereiche. In der Küche läuft niemand nackt herum, und es gibt dort Personal - und das Personal ist angezogen und nicht nackt.
Das hängt davon ab, was seine Aufgabe ist - wenn es denn so ist. Vielleicht solltest du anstatt auszurasten und zu pöbeln mit ihm mal vernünftig kommunizieren, mit ihm reden? Frag ihn doch was er da genau macht, wenn seine Arbeitszeit nur ca. eine Stunde beträgt.
Das wäre ja oberdämlich von ihm!
Du wolltest ja eigentlich nach Hause. Er beharrte darauf, dass du mitkommst, damit ihr nachher noch was essen geht. Während er sich unterdessen im Swingerclub amüsiert ?
Da wäre er doch noch so froh gewesen, dich nach Hause zu bringen, damit du ihm nicht auf die Schliche kommst.
Und genau das stellt infrage, ob diese Geschichte von Lena wirklich wahr ist, oder ob er doch dort in der Küche arbeitet, um noch etwas Geld zu verdienen... immerhin äußert sie nur Vermutungen - hat ja selbst nichts mitbekommen von dem, was dort macht.
Ja, eben und ich meine, ich bitte dich, wer geht nur für eine Stunde in einen Swingerclub, während die Freundin im Auto wartet.
Ich denke schon auch, der war wirklich in der Küche beschäftigt und verdiente sich ein paar Euro dazu.
Und wie schafft er es, hin und wieder eine Zigarettenpause zu machen, während er sich im Swingerclub vergnügt?
Ja sorry aber trotzdem da sind überall nackt Frauen und dann war er sauer und hat mich geblockt und gesagt ich würde auch mit anderen Jungs treffen, weil ich an Schulter und Hals Mückenstiche hab und das sieht aus wie Knutschfleck und er hat gesagt jetzt morgen ich soll mit andern jungen gehen
Als Mann alleine zahlt er 100€ Eintritt und die meisten Single Männer finden dort niemanden für Sex.
Und wenn man dort als Gast ist, gibt es eine Kleiderordnung, an die sich jeder halten muss.
Mit den Klamotten geht man nicht auf die Straße zum Rauchen, was auch überhaupt nicht nötig ist denn es gibt einen Raucherbereich für Gäste
bevor du Geschichten aus denn Paulanergarten erfindest, informiere dich doch vorab mal
Also hat er dort mit Frauen waS gemacht warum sagt er küche putze