Ok. Herzlichen Glückwunsch oder so. ich bleibe neutral

LG w, 13

...zur Antwort

Bitte. Du musst akzeptieren. Das ist keine Liebe. Du bist bei ihm für Drogen, Geld und Auto und er um dich auszunutzen. Trenn dich. Wer weiß was der noch mit dir macht. So schwer es dir fällt. trenn dich. Er hat mit 20 ganz andere Probleme als du mit 17.

Viel Glück

...zur Antwort

Nein. In der 8. klasse sieht das nicht mehr so aus (leider)

...zur Antwort