Du hast immer noch nicht alle Controller durch und keine Entscheidung getroffen!? Bemerkenswert.

Äpfel mit Birnen... Wenn man Apfelsaft braucht, kann man den nicht aus Birnen quetschen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Völlig egal, dass es nicht „einen besseren preis Leistung Verhältnis“, sondern „ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis“ heißt, mein DJ und Freund, aber mit dem Denon wirst du viel mehr Spaß haben als mit dem anderen Equipment. Auf das Verhältnis kommt es nämlich an.

Schau dir mal den Text dazu an auf: https://www.elevator.de/denon-dj-prime-bundle-2x-sc6000-prime-x8150-prime-elevator-usb-stick-32-gb-2x-link-kabel.html

Da kriegst du ja leuchtende Augen! Was glaubst du, wie gut damit elektronische Musik aufgelegt werden kann? Yeah!

Woher ich das weiß:Hobby
TechBrain  27.04.2024, 21:08

Ich finde Pioneer auch ganz nice. :)