1 Antwort

Ich würde zum Numark greifen, kenne allerdings die Haptik nicht. Der Funktionsumfang ist jedoch bedeutend größer. Einziger Nachteil: Es gibt nur "Serato DJ Lite" anstatt wie beim DDJ 400 die Vollversion von "Rekordbox" dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da bin ich genau deiner Meinung

gut dann wirds der wahrscheinlich. weil in den videos die ich geshen hab, wurde die habtik immer sehr gelobt, und traktor 2 hab ich irgendwie bei native instruments gratis bekommen. danke für deine hilfe✌