Was haltet Ihr von Männern, die im Bett ihren Willen durchsetzen, obwohl Frau bestimmte Praktiken ablehnt und trotzdem versucht, obwohl die Frau am Weinen ist?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Egoistische und gewalttätige Männer 53%
Kranke gewalttätige Männer 26%
Andere Gründe 8%
Normale männliche Tiere 6%
Normale gesunde Männer 4%
Kranke Männer 2%
Inme Moment „Hirntod“,empathielos/egoistisch,aufgrund des Triebes 2%
Akito09  22.01.2022, 11:57

Glaubst du nicht, dass diese Frage durch ihre Formulierung und den gegebenen Antwortmöglichkeiten zu sehr gegen Männer schießt? Das selbe kann und geschieht auch andersrum!

wiesocu
Fragesteller

Andersrum geschieht es vielleicht 0,00001% auf der Welt. Der Mann ist körperlich in der Regel überlegen.

13 Antworten

Egoistische und gewalttätige Männer

Dazu gehören aber immer zwei - halt auch die Frau, die das zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Luna0610  22.01.2022, 11:22

Klar, weil eine normale Frau ja auch so gute Chancen gegen einen ausgewachsenen Mann hat, der auf ihr drauf liegt.

Flausen  22.01.2022, 11:23
@Luna0610

Meist geschieht das nicht nur einmal. Nach dem ersten Mal ist der richtige Weg direkt zur Polizei.

wiesocu
Fragesteller
@Luna0610

Ja manche Männer sind auch gefühlt wie ausgewachsene Elefanten mit ihren dicken Bäuchen, Hintern oder Oberschenkel. Dann stell dir vor, diese Männer sind im Triebrausch mit kaum vorhandener Intelligenz.

Ist doch klar, dass die arme körperliche schmalere Frau in dem Falle keine Luft mehr bekommt oder sich wehren kann.

Flausen  22.01.2022, 11:32
@wiesocu

Und? … was macht die Frau dann? Die meisten bleiben dennoch bei ihrem Idioten, anstatt ihn einfach anzuzeigen.

wiesocu
Fragesteller
@Flausen

Ja das hat psychologische Gründe leider.

Flausen  22.01.2022, 11:36
@wiesocu

Dann ist denen nicht wirklich zu helfen. In dem Fall geschieht es dann tatsächlich gewissermaßen einvernehmlich.

Egoistische und gewalttätige Männer

Hallo! Leider gibt es immer noch zu viele Frauen die dieses Verhalten tolerieren meist weil sie ihn nicht verlieren wollen.

Oder weil sie der Fehleinschätzung :

Er liebt mich trotzdem

verfallen sind

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

wiesocu
Fragesteller

Genau das ist unter anderem das Problem. Weil viele Frauen irgendwo mental leider abhängig sind und Angst haben, dass der Typ dann gehen könnte (hat evolutionär biologische und psychologische Gründe) und dieser perverser gewalttätiger Mensch (meine Meinung) nutzt es dann auch klar im Bett aus. Das nennt sich Bindungsverlust. Rücksichtnahme aus Angst vor Bindungsverlust.

Egoistische und gewalttätige Männer

Sowas unterstütze ich nicht. Als Mann

wiesocu
Fragesteller

Ich auch nicht und „hasse“ sowas.

Kranke gewalttätige Männer

In dem Fall würd ich dem so in die Weichteile treten, dass der eine Weile gar nix mehr sexuelles machen kann.

Egoistische und gewalttätige Männer

Ehrlich... wer macht sowas? Das machen nur die ganz kaputten. Die absolute Mehrheit der Männer lieben ihre Partnerin.

wiesocu
Fragesteller

Nicht wenige sind es. Passiert tagtäglich auf der Welt. Nein absolut kann man nicht sagen. Hier im Westen gibt es überwiegend meiner Meinung nach die Liebesbeziehung oder eine Zweckbeziehung aber auf der Welt gibt es noch viele Orte, da hat die Frau bzw. die Ehe eine ganz andere Funktion.

Ifosil  21.01.2022, 21:12
@wiesocu

Das schon klar, ich schrieb auch "Die absolute Mehrheit", bedeutet aber auch, dass es eine Minderheit geben muss.

wiesocu
Fragesteller
@Ifosil

Die absolute Mehrheit ist es meiner Meinung nicht und das weiß man auch nicht.

Ifosil  21.01.2022, 21:14
@wiesocu

Die meisten Männer sind nett zu ihren Partnerinnen, dass es immer schwarze Schafe gibt, ist klar.

wiesocu
Fragesteller
@Ifosil

Nein das weißt du immer noch nicht. Es sind nicht 80 Millionen auf der Welt sondern Milliarden Menschen.

Ifosil  21.01.2022, 21:17
@wiesocu

Wenn du alle Länder und Kulturen mit einbeziehst... naja, schwer zu sagen. Sicherlich sehen die Zahlen dort etwas anders aus.