Was haltet Ihr von schrecklichen Menschen und wie geht Ihr damit um, wenn keine Einsicht herrscht und Sturheit und Rechthaberei herrschen?

6 Antworten

Damit muss man leben. Manchmal bin ich selbst so.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Dann ziehe ich mich eben zurück, wenn das möglich ist. Abnicken, demjenigen Recht geben, gehen, Kontakt abbrechen.

Geht es um mich als Person oder mich in meiner Körperlichkeit, dann allerdings, gehe ich durchaus in den Kampf.

Aber wie bspw. gerade einer hier, der mich mit einem Mann, der biologischen Ordnung willens, verheiraten würde und auch vor Vergewaltigung nicht zurückschreckte...da entziehe ich mich halt einer weiteren Diskussion, weil mir das Niveau dann zu primitiv wird.
Würde derjenige, aber direkt vor mir stehen und mich z.B. am Arm packen, mich in seine Wohnung zu schleifen, um seinen Willen durchzusetzen...nun...dann wehre ich mich.

Man halte sich von solchen Vögeln fern. Und vorsichtig sein, wenn man selbst davon spricht, dass beim anderen "keine Einsicht herrscht", dann könnte man ähnlich gestrickt sein. ;-)

Distanzieren. Auf sowas habe ich keine Lust.

Es gibt keine schrecklichen Menschen.