Was haltet ihr von Leuten die Merz nicht als geeigneten Kanzlerkandidaten sehen obwohl seitdem er Chef da ist alle anderen Parteien beispiellos abgehängt hat?

18 Antworten

Naja, ich zähle mich zu den Leuten.

Und ist auch keine Kunst, wen hat er den abgehängt ?

Lach Laschet ?

Sabbel Söder ?

Mad Maaßen ?

Olaf Scholz ist nur Kanzler geworden weil die CDU absolut niemanden hatte der ein einigermaßen annehmbarer Kandidat gewesen wäre.

Deswegen ist die Afd mitunter auch so stark weil Merz einfach absolut unwählbar ist.

Merz ist ein Dinosaurier und hängt sich selbst ab.

Ich schaue in den Spiegel und finde das OK. Ich finde Friedrich Merz extrem unsympathisch.

Ich schätze die hätten da fast jeden Kasper hinsetzen können und es wäre so gelaufen, weil alle Ampel Parteien abgestürzt sind.

Solche Leute halte ich für realistischer und klüger als diejenigen, die denken, dass er alle angeblich beispiellos abgehängt hätte. Letztere halte ich für übergeschnappt und lächerlich.

Mehr als von Leuten, die nicht zwischen der riesigen 'Schwäche' der anderen Parteien UND einem Dampfstänkerer unterscheiden können.

Bei den Problemen und leider auch Fehlern der Regierung, ist es keine Kunst, wenn die Opposition hohe UmfrageWerte hat.

Gerade Merz hat unter den potentiellen CXU Kandidaten die geringste Zustimmung, aber die höchste AblehnungsQuote! Das ist ja kein Zufall!

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)

Das ist deren Meinung, die muss akzeptiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunismus!