Was haltet ihr von künstlichen Frauen und generell SchönheitsOPs die nicht notwendig sind?

6 Antworten

Persönlich gefällt mir das überhaupt nicht. Schon zu viel Schminke und allgemein eine übertriebene Aufmerksamkeit auf das Äussere finde ich sehr anstrengend.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass eine solche Frau und ich gemeinsame Gesprächsthemen und/oder Interessen finden.

Solange das alles gut überlegt ist finde ich das völlig inordnung und teilweise sehr schön aber es sollten nur Sachen gemacht werden von denen man sich sicher ist und sie nicht bereuen wird

Ich finde es absolut ok. Wenn es gut gemacht wird schaut es einfach geil aus.

Kurz: ich liebe künstliche Frauen 🍒👄💅 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Silikonbrüste 🍒 extrem heiß

Ich finde sie nicht schlecht jeder sollte sich so fühlen und aussehen wie er mag

Würde ich niemals machen, da man einfach zu dem stehen sollte was man hat. Wenn man wirklich todunglücklich ist, dann go for it, wenn du dich dann wohler fühlst. Soll jeder für sich entscheiden.
Bin generell halt auch extrem natürlich, ich schminke mich nicht und so…