Was haltet ihr von jungen Frauen die öffentlich an Parkplätzen ihre Brüste zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich toll. 75%
Gefällt mir nicht. 25%
Anders. 0%

7 Antworten

Das ist denen ihr Ding wenn die sich auf ihre geschlechtmerkmale reduzieren.

Es ist auch deren Ding wenn sie sich freizügig zeigen. Ich denke sie sind alt genug das sie kapiert haben das so was für den einen oder andern das Zeichen für jederzeit zu haben und bereit darstellen kann.

LohntSichNicht
Fragesteller

Ja ich glaube sie zeigen dass Feminismus stärker unterstützt werden sollte. Da bin ich dafür.

Finde ich toll.

Ausgezeichnete Idee. Da stehen die Autos und es passieren weniger Unfälle. Und hinterher fährt man gutgelaunt weiter. Das sollte man bundesweit als Service anbieten.

Finde ich toll.

find ich sehr selbstbewusst. das sollte eher normalität werden.

andel900  24.07.2022, 05:40

Kann ich dir nur zustimmen, ich trage gerne vollkommen durchsichtige Oberteile, so dass meine gepiercten 75d Brüste sehr gut zu sehen sind.

Finde ich toll.

Finde ich gut, Jungs zeigen sich ja auch oben ohne

Finde ich toll.

Finde es gut wenn Frauen damit so offen umgehen können