Was haltet ihr von Katzen mit Kopftuch?

6 Antworten

Ich finde es halal und fromm.

So halten sich alle geilen Freigängerkater von ihr fern.

Endlich Jemand der die tiefen Vorzüge der "Religion" auch seiner Katze zukommen läßt, rechtgeleitete Katzen sündigen nicht.

Wallah, ich schwör' !

rechtgeleitete Katzen

Ja, was wir brauchen, ist eine rechtgeleitete Tierwelt ...

auch wenn sie eine Hauskatze ist muss ich sie schützen!Womöglich sieht sie ein Kater am Fenster …

@istdochegal807

Kaum auszudenken wie haramm das ist !!!!!

Das Kopfatzentuch bewahrt auch den bärtigen frommen Kater vor der Sünde. !!!

Finde ich gut. Es ist halt absolut nicht ok, dass sie so viel Fell zeigt. Sonst kann ich meine Griffel-Finger halt nicht bei mir behalten und will sie ordentlich durch streicheln. Daher soll sie gefälligst ihr Fell verstecken!

Ja das ist auch der Sinn und Zweck !

Aber dann doch bitte in Vollverschleierung....

Ja, das ist sehr gut, denn Kätzinnen wecken die Sexuallust der Kater - und so werden die brünftigen Kater wenigstens von Übergriffen abgehalten und machen keine Sünde.

Süss,solange du das nur für ein kurzes Foto machst.

Erinnert an "E.T." 😆

Wie kommst du darauf das es nur für ein Foto war sie trägt es natürlich 24/7 wenn schon denn schon

@istdochegal807

Bitte nimm es runter,das grenzt an Tierquälerei. Was du nicht willst,das man dir tu' , das füg' auch keinem anderen zu. Erst recht nicht wehrlosen Geschöpfen.

@istdochegal807

Ist das Katzenklo denn auch halal ?

Sonst kann sie es nicht mehr benutzen !!!!

Lasse es einsegnen !

Ja das ist ja nur da um die Katzen zu schützen das ist viel besser als das was der böse Nordwesten macht. So sind Katzen wirklich frei.