Was haltet ihr von diesem grenzwertigen "Witz" aus "Türkisch für Anfänger"?

Germaghribiya  29.12.2023, 21:25

Was soll daran der Witz sein?

Great03
Fragesteller

Ich habs deshalb in Anführungszeichen geschrieben

5 Antworten

Ich fands lustig.

Humor ist keine Stärke des Islams und seiner Anhänger.

Siehe Charlie Hebdo!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulan2255  29.12.2023, 21:18

Das ist falsch und gar nicht lustig. Die Extremisten als Maßstab zu nehmen ist dumm und falsch.

Und was fandest du daran lustig?

mimisophia  29.12.2023, 21:43
@mulan2255
Ich fands lustig.

Bezog sich auf den Filmausschnitt.

Das ist falsch und gar nicht lustig. Die Extremisten als Maßstab zu nehmen ist dumm und falsch.

Warum fühlst du dich wieder angegriffen? Spürst du wieder Islamophobie und Islamhass? Karikaturen gegen Extremismus, Intoleranz, Diskriminierung und Unmenschlichkeit. Lachen und Humor befreien.

Macht wunderbar deutlich, wie merkwürdig manche Menschen sind. Das Konzept von Satire, Karikatur und Überspitzung ist Dir schon geläufig, oder?

Er ist m.E. natürlich nicht "grenzwertig", sondern dumm und geschmacklos!

da lachen nur Rentner drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi

Lustig ist das nicht