Kopftuch tragen?

Und Ich sehr leider auch sehr deutsch aus ,weil Ich eher aus dem osten der türkei komms

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nationalität und Religion haben nichts miteinander zu tun. Es gibt auch viele christliche Türken.

Ob du Kopftuch tragen willst oder nicht, musst du selbst entscheiden.

Das bedeutet dann aber auch, dass du z. B. Homosexuelle ablehnst denn ein Kopftuch ist ein Zeichen für eine orthodoxe Religionsauslegung und die beinhaltet die Anlehnung von Homosexuellen, Sex vor der Ehe, Beten in seperaten, schlichten Bereichen der Moschee usw.