Angst vor Kopftuch tragen :/?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kopftuchtragen ist fuer dich als Muslim Pflicht ,und als Muslim solltest du darueberstehen was andere sagen. Du wirst in deinem Leben noch viele Situationen erleben nur weil du Muslim bist. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es scheint mir doch so als waerst du noch unsicher. In der Schule bist du beliebt wie du sagst, dann wirst du auch bestimmt weiterhin gut behandelt werden. Wer deine Glauben nicht respektiert,der respektiert auch dich nicht. Und auf solche Menschen kannst du verzichten.

joshyke  21.01.2013, 17:25

Danke für den Stern. Alles Gute für dich und viel Kraft.

Wenn es das ist was du willst, dann solltest du lernen, dass die Meinung von anderen Grundsätzlich egal. Vielleicht regen sich anfangs ein paar Leute auf , aber nach einer Woche , ist das egal.

Wenn du wirklich 100% davon überzeugt wärst dass es richtig und wichtig für dich ist, würdest du dir keine Gedanken über andere machen.

Wenn du wirklich vom Kopftuch tragen und deiner Religion überzeugt bist, dann ist es deine Sache dies zu tun! Aus deiner Frage liest man aber total heraus, dass du total im Zweifel darüber bist und Angst hast ausgelacht zu werden! Wenn du so schwankst, dann lasse es bleiben, wenn du dir aber sicher bist, dies durchzustehen, dann mache es!

was hat das Kopftuch mit Religion zu tun?

das Kopftuch ist ausschliesslich ein Mittel der Unterdrückung!

kutahya  12.01.2013, 13:18

Rede nicht wenn du keine ahnung hast. Wenn nonnen sich bedecken heisst es überzeugung! Und wenn wir uns bedecken unterdrückung?

myco258  12.01.2013, 13:51
@kutahya

anscheinend hast du keine Ahnung.

die Kleidung der Nonnen ist eine Berufstracht !!!!

denk mal drüber nach ..................

myco258  12.01.2013, 18:44
@Somayyah

fragst du bei der Tracht der Zimmerleute,Bäcker,Schlachter etc. auch zum Willen wessen?