Sind alle Türkinnen die ein Kopftuch tragen automatisch Muslime?

5 Antworten

Nein, sicherlich nicht, das was viele Frauen aus diesem Land tragen, nennt sich nicht mal Hijaab, sondern ist etwas rein traditionelles.

In Indien, Mexico und sonstigen Ländern tragen auch viele Frauen Kopftücher und es hat nichts mit dem Islam zu tun.

Die Türkei ist nicht einmal ein rein muslimisches Land, ich urteile nicht, ob sie in die Hölle gehen oder nicht, sie können auch entschuldigt sein bei Allah, aber Türken haben echt vieles wo es nicht um Allah und seiner Gesandter sagte geht, sondern um andere Werte. Es ist aber immer wahrscheinlich dass eine Frau mit diesen Tüchern sich zum Islam anschließt. Es gibt aber auch alawiten

Aber die Frau in deiner Beschreibung wirkt muslimisch, somit sollst du es unterlassen, sie anzusprechen.

norules4life
Fragesteller

sondern ist etwas rein traditionelles.

ja das habe ich mir auch gedacht

in deutschland ist es ja auch so teilweise mit

den lederhose oder sandalen und socken

Kaffeeverkauf  18.04.2024, 22:27
@norules4life

Nicht die in deiner Beschreibung, kein kaafir trägt hier jenes freiwillig. Sie scheint muslimisch, somit verzieh dich und such dir eine Kaafirah Frau

Wenn Du in der Türkei keiner andersreligiösen Minderheit angehört, wirst Du von Geburt an vom Islam vereinnahmt, das machen die Weltreligionen im Groben alle so.

Hijab oder ähnliches zu tragen, ist theoretisch freiwillig. Wie hier in den Kommentaren zu lesen ist, übt häufig die Familie Druck aus.

Dennoch kann es lediglich ein Kleidungsstück sein, ist nur unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

KaNNST Du ja machen - wird schon nichts passieren - Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Muslima ist, ist allerdings sehr hoch!

Das muss nicht sein. Es gibt auch christliche Türkinnen, welche ein Kopftuch tragen. Tradition aus ihrer Heimat.

wozu sollte denn sonst dieser häßliche Lappen gut sein; als Sonnenschutz gibt es attraktivere Produkte