Was haltet ihr von Joggern?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Es spricht nichts gegen Joggen/Jogger 81%
Andere Meinung. 11%
Ich stimme deiner Cousine zu. 8%

35 Antworten

Andere Meinung.

ich betrachte deine situation die du geschildert hast aus dem aspekt des blickwinkel eines möglichen motiv.

in hinsicht auf den kontext, das ich mir aus diesem aspekt heraus einen vielleicht 32 jährigen, gelockten, schnittigen, dunkelhaarigen, vielleicht leicht grau melangnierten mann in einem all zu alt angebackenem overall jogginganzug vorstelle aus der sicht des protagonisten den du genannt hast, gehe ich in diesem glauben davon aus, dass deine cousine einen evtl etwas aus der mode geratenen betrachtungswinkel auf die situation hatte, als sie dir das so unverblümt mit geteilt hatte, in dem moment.

TRustCohleD
Fragesteller

Boah der Satz ist aber lang! Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen längeren Satz gesehen!

xxfistexx  04.01.2021, 21:21
@TRustCohleD

ich würde dir ihn gerne schenken, aber es scheint den anschein zu machen, dass er seinen schein in diesem augenblick verlor, in dem wir ihm versuchten ein maß auf zu bürden, dem er nicht huldig war.

die liebe zum detail, so ein kluger mann einst beschreibend erwähnte, verliert ihre distanz dazu um so mehr wir uns von ihr entfernen, bzw oder so ähnlich, ich glaube er richtete seine worte mehr auf die nähe zum detail das sich darin verlierte, seinem blick winkel stand zu halten darin.

Es spricht nichts gegen das Joggen, aber die Antworten deiner Cousine sprechen Bände. Anscheinend hat sie keine Ahnung und hat dich auch noch verunsichert.

Ich stimme deiner Cousine zu.

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und Macht. Danach kommt lange gar nichts.

Du musst in dein Selbstbewusstsein investieren, bis du dich selbst für den geilsten hältst. Ob du das einfach schaffst, indem du dir selbst gut zuredest, oder ob du tatsächlich echte Erfolge dafür feiern musst, das liegt bei dir.

Investiere lieber in Bildung als in deinen Körper. Erfolg im Beruf beruht auf Bildung, und durch Erfolg im Beruf werden die meisten Männer selbstbewusst.

Schau dir mal an, wie die Frau von Donald Trump aussieht und wie alt er ist. Ich glaube nicht, dass er viel joggen war.

Du kannst natürlich auch den üblichen Disney-Antworten der holden Weiblichkeit hier bei guteFrage vertrauen aber tief im Innern weißt du, dass ich recht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=TKpXTy-sCxg

Bauuuuum  03.01.2021, 20:06

Huh? Also ich, als Frau finde Macht absolut disgusting. Meistens wird sie missbraucht.

Brieftasche1982  03.01.2021, 20:12
@Bauuuuum

Ich spreche hier nicht zwangsläufig von militärischer Macht oder Regierungsgewalt. Doch Frauen fühlen sich in den allermeisten Fällen zu Männern hingezogen, die "Macher" sind, etwas bewegen und große Entscheidungen selbstbewusst treffen.

Hättest du kein Problem, jemanden zu daten, der hierarchisch deutlich unter dir steht? Also weniger verdient oder dein Angestellter ist?

Brieftasche1982  03.01.2021, 20:36
@Bauuuuum

Beachtlich, wie ich finde. Hattest du denn schonmal einen Partner, der weniger verdient hat?

kaesescheibe69  04.01.2021, 01:57

witzig wie du so tust als ob die zeit beim joggen nur zeitverschwendung wäre und sie einen nicht auch psychisch weiterbringt

Es spricht nichts gegen Joggen/Jogger

Also sowas hab ich noch nicht gehört. Sehe keinen Zusammenhang zwischen Luschen und Joggern. Meine Kumpels und ich wetteifern auch um bessere Zeiten usw. Zudem hilft mir das nach der Arbeit auch extrem um anschließend vernünftig abschalten zu können (und man braucht eigentlich nichts als Schuhe).

Aber man muss schon sagen, dass Jogging alleine zu einseitig ist, zumindest für mich, selbst wenn da Steigerungsläufe usw. drin sind, sodass ich auch Krafttraining und auch isometrisches Training immer mal einstreue. Und ganz ehrlich, wer beim Joggen dran bleibt, das Herz-Kreislauf-System steht bei dem später definitiv besser da. Wichtig ist generell nur, zumindest in jungen Jahren, dass man immer wieder Anreize setzt.

So ein Kommentar deiner Cousine sagt mir eins: Keine Ahnung vom menschlichen Körper.

Ich habe Respekt vor vielen Kraftsportlern - da sind einige bei, die da extrem diszipliniert sind und Biss haben. Aber wer das nur einseitig betreibt, wird dafür irgendwann an anderer Stelle Probleme haben. Wenn das sexy ist, dann kann ich auch nicht helfen.

Es spricht nichts gegen Joggen/Jogger

absolut lächerlich was deine cousine von sich gegeben hat, mal abgesehen davon ist joggen auch in der geselltschaft hoch anerkannt(auf von jungen frauen)