Hat ein Mann Gefühle für eine Frau, wenn er fragt : " Liebst du mich "?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, er hat Gefühle 67%
Nein, er hat keine Gefühle 33%

6 Antworten

Wenn er fragen würde "magst du Apfelkuchen" würde das auch nicht bedeuten, dass ER Apfelkuchen mag. Es ist an sich eine ganz normale, sachliche Frage. Interpretieren kann man je nach Stimmung, Art der Betonung, Ort, Zeitpunkt, Kontext, seinen Blicken... aber wenn er das einfach nur so in zum Beispiel ner SMS geschrieben hat, dann hat das nicht zwangsläufig was zu bedeuten.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. achte be Männern immer auf ihre Handlungen!!!;)

frag ihn doch einfach zurück "Liebst du mich?"

keine ahnung könnte beides sein o: wie ist er denn sonst so?