Die wachsen eh nach, wieso denn nicht? Außerdem wärs mal was neues oder willst du immer mit der gleichem Frisur rumlaufen. Mach da doch nicht mit wenn du ein Rückzieher machen würdest..

...zur Antwort

Ja jeder hat solche Zeiten ist völlig normal :)

...zur Antwort

Von Freunden gemobbt, was tun!?

Als wir heute unter Freunden -alles mädchen - flaschendrehen gespielt haben nur mit Wahrheit hatte jeder total coole Geschichten, Ereignise oder sonstiges zu erzählen vorallem mit Jungs .als ich jedoch gefragt worden bin ob ich schon einen freund hatte und ich diese Frage mit nein beantworten habe ,haben die meisten meiner "freunde" gesagt :kein wunder du bist hässlich,du wirst niemals einen freund bekommen,unattraktiv,hässlich,....von diesen Reaktionen war ich ziemlich überrascht und musste auch fast weinen konnte mich aber noch zusammen reisen und das Spiel ging weiter ...nun weiß ich nicht was ich tun soll den Freunde beleidigen einen sicher nicht in dieser Art, sie haben nicht einmal Entschuldigung gesagt .vorallem sind wir alle noch ziemlich jung und in diesem alter finde ich einen freund unnötig .Was glaubt ihr soll ich jetzt tun ,sie ignorieren ,Freundschaft beenden? Danke für antworten :)

Bearbeitet (5 Jahre später):

Habe gerade wieder den Zugang zu meinem alten Account gefunden und bin auf diese Frage gestoßen die ich vor einigen Jahren gestellt habe. Falls das irgendjemand lesen sollte dem es genau so oder ähnlich wie mir in dieser Situation damals ging, dann bitte lass dich nicht unterkriegen.

Ich bin jetzt mittlerweile 19 und um einiges Schlauer als damals. Tatsächlich würde ich nicht sagen, dass das damals richtige Freunde waren, da auch in der folgenden Zeit bis zu meinem Abschluss es immer wieder solche Situationen gab wo jeder auf mich 'losgegangen' ist und mich fertig gemacht hat. Ich habe tatsächlich nur noch mit 2 Mädels von damals Kontakt und das auch nur ganz ganz selten. Wenn ich an damals zurückdenke dann glaube ich das die Kommentare nicht mal wirklich ernst gemeint waren. Es gab nämlich damals genug anderen Mädchen aus meinem Freundeskreis auf die man hätte viel mehr rumhacken können, bei diesen hat man es sich jedoch nicht getraut da man ganz genau wusste das diese schon ohnehin Probleme mit ihrem aussehen haben. Ich würde auch nichtmal sagen das ich damals hässlich war oder irgendwas in der Art. Also waren die Beleidigungen eigentlich schwachsinnig.

Wenn jemand also gemobbt wird und sich denkt dass es keine Hoffnung mehr gibt, dann glaub mir, es wird besser. Ich habe nun andere Freunde, die mir oft sagen das sie mich als Person schätzen oder mich schön finden (ohne eingebildet z wirken) oder sonstiges. Also Freunde die einem auch Komplimente machen und es wirklich meinen. Und wenn ich in 5 Monaten mit der Ausbildung fertig bin, dann habe ich danach wieder die Chance neue und tolle Personen kennenzulernen und alte Freundschaften die im Nachhinein mir nur wehgetan haben, loszulassen.

Liebe Grüße

N

...zur Frage

Entfern dich von diesen "Freunden". Die sind alle falsch. Sowas sagt man nicht wenn man befreundet ist, sowas geht gar nicht. Das ist aber schon gut dass du so früh, schlechte Erfahrung mit Menschen machst, denn ihm Nachhinein bist du viel erfahrener wie die anderen. Bei mir war das genauso, aber weißt du was, jetzt bekomme ich nur noch Komplimente und das war mit 12/13 noch ganz anders. Inzwischen bin ich 15 und ich schheiß auf solche Menschen. Tu das auch das wird dir gut tun auch wenn du erst alleine da stehst das wir s schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.