Naruto shippudden die hokage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann Spoiler enthalten!

Der dritte Hokage (Sarutobi) hat die Nachfolge an den vierten Hokage (Minato) abgetreten. Der vierte Hokage starb während er in seiner Funktion Konoha beschützte. Daher wurde der dritte Hokage wieder eingesetzt, bis Tsunade als fünfter Hokage übernahm.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damals War der 3 hokage alt und er hat einen neuen wählen lassen das War dann minato. nach einer Zeit kam der 9 schwängern und minato und seine Frau haben sich für Naruto geopfert. als der 9schwänzige ging und minato tot War wurde der 3 hokage wieder hokage .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war so das der 3 Hokage also Hiruzen noch gelebt hat, als er seinen Nachfolger den 4 Hokage Minato bestimmte.

Dann ist Minato aber bei der Versiegelung von Kurama gestorben und weil es da zurzeit noch keinen würdigen Nachfolger gab, hat Hiruzen das Amt wieder übernommen er war aber schon 3 Hokage deswegen hat man das beibehalten und ist nicht zum 5 gesprungen xD

Spoiler Warnung!

Als Hiruzen Minato auswählte, wollte er sich eigentlich zur Ruhe setzen so wie zurzeit mit Kakashi und Naruto  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?