Ich soll eine Glatz als verlorenen Wetteinsatz einlösen. Ist bei so ner Abmachung ein Rückzieher noch drin?

13 Antworten

wettschulden sind ehrenschulden - wenn du dadurch im privatem oder im beruflichem leben probleme kriegst (weshalb auch immer) würd ich es nicht machen. ansonsten: haare wachsen nach, sollte dir die glatte also nicht stehen kannst du mit cap / mütze rumlaufen und sobald sie nachgewachsen sind machste ne neue geile frisur ;) lg

Wenn du es zu extrem findest, dann mach es nicht. Wenn du lange Haare hast, mal einfach ne Glatze zu machen ist schon etwas extrem und ich finde, dass du da auch nen Rückzieher machen kannst. Wenn sie vernünftig sind, dann akzeptieren sie das auch, wenn es wirklich so schlimm für dich ist.

Die wachsen eh nach, wieso denn nicht? Außerdem wärs mal was neues oder willst du immer mit der gleichem Frisur rumlaufen. Mach da doch nicht mit wenn du ein Rückzieher machen würdest..

Wenn du gar nicht damit klar kommst, dann würde ich das an deiner Stelle nicht machen. Aber: Wie war das denn bei den vorherigen Turnieren? Hast du dich auch über den Verlierer lustig gemacht? Wie wurde die Abmachung denn zwischen den Beteiligten getroffen? Grundsätzlich gilt besonders im Freundeskreis: Wettschulden sind Ehrenschulden - Wort halten!
Schreib doch mal, wie die Sache ausgegangen ist. Gerne auch als PN.

Nein geht nicht. Mach dir schon mal ein Termin beim Friseur

Tobi0797
Fragesteller

Aber Billardfrisur heißt glatt wie ein Babyarsc...

omnivore2  05.10.2015, 18:42
@Tobi0797

Ja genau. Das musst du dann morgen dem Friseur erklären :D