Ich suche ein Hobby, aber welches?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst es ja mal mit Kampfsport probieren. Du lernst deinen körper besser zu kontrollieren machst fitness uns kannst dich selbstverteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein überlegen, was dich interessiert und dann nach Möglichkeiten suchen. In der Umgebung einfach mal umsehen was dich so ansprechen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karate? Ist auch super zum Selbstbewusstsein aufbauen. Bis du da auch mal wirklich was drauf hast, dauerts zwar ne Weile aber das lohnt sich denn Karate ist ein super Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Reiten?
Ich reite selber seit ich 6 bin und man muss echt viel Zeit dafür hergeben, aber es lohnt sich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rudern, also der Rudersport! Ist was für
ehrgeizige Menschen, und man hält sich superfit!
Außerdem ist es ja im großen und ganzen ein Teamsport (im richtigen Boot), so dass du nebenbei auch noch nette Leute kennenlernen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du probierst einfach viele dinge aus wie z.b. schwimmen im verein, kampfsportarten, geräteturnen... viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Cheerleaden? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?