Fragen an Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie nach der Quadratwurzel von Pi. Frag sie ob sie auch der Meinung ist das ein Subatomares Quantenteilchen in einem Nullzustand die String-Barriere überwinden und dadurch im Multiversuim durch die Zeit reisen kann um am selben Ort zu verschiedenen Zeiten erscheinen zu können. Frag sie ob sie auch davon begeistert ist das 2081 die nächste Sonnenfinsternis über unseren Köpfen herum schwebt. Frag sie wie hoch die Sprengkraft eines Chroniton-Torpedos ist der zusätzlich eine Trikobaltladung enthält. Frag sie warum ein Subraumsignal sich in Nullzeit durch den Raum bewegen kann, jedoch auf releaistationen angewiesen ist. Und dann frag sie noch warum du hier fragen musst was du sie fragen kannst. Und last but not least frag sie warum 42....

Okay mach ich. Danke für die sehr ausführliche Antwort :)

0

Sei einfach spontan ... wenn du dir fragen suchst bringts dir nichts

Wie geht's dir? Wie fühlst du dich? 


Oder was für Fragen meinst du?

Darf ich mein Arm langsam in dein Unterleib reinschieben und dann nach deinem Herz greifen und es langsam wieder rausschieben?

Was hast Du Dir schon alles in Deine Mumu geschoben?

Macht Dich der Gedanke von 2 Männern genommen zu werden geil?

Trägst Du heimlich Männerbuchsen, da Sie viel bequemer sind?

Was möchtest Du wissen?