Warum sagt er nicht das er mit mir kein Kontankt haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab keine Angst wenn er dir nicht schreibt. Schreib ihn einfach auch nicht. Er mag es glaube ich in dem Moment Aufmerksamkeit von dir zu kriegen. Lass ihn einfach in ruhe er wird sich selber melden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja bla bla das kenne ich zu gut.
Mein Schwarm ist genau so eine meme.
Mal antwortet er nicht. Dann liebt er mich doch nicht mehr.
Bla bla
Ich habe mich früher kaputt gemacht deswegen .
Aber das sind Jungs.
Dafür bekannt kindisch zu sein.
Er braucht aufmerksamkeit.
Gib sie ihm nicht, er kommt von alleine an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enissa1995
01.11.2016, 21:55

Ne Aufmerksamkeit kriegt er eh nicht schreiben tun wir auch garnicht aber danke für deine Antwort 

0
Kommentar von sosoist
01.11.2016, 21:56

Schau mal, er hat deine volle Aufmerksamkeit bekommen. Du machst dir Gedanken über ihn. Genau das will er.

1

Was möchtest Du wissen?