Wenn ein Mädchen Fragt .. Wenn Liebst du! Wass soll ich Sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als erstens: wen schreibt man mit einem n ;)

1) Sag doch einfach "ein total süßes mädchen, das ich sehr gern habe und das immer so süß lacht, wenn ich sie ansehe". (z.B.)

2) Ich liebe dich auch. Aber nicht "ich dich auch", weil das zu "einfach" ist, dann redest du praktisch drum rum und kommst nicht auf den punkt. wir mädls wollen hören, dass du uns auch LIEBST und nicht, dass "ich dich auch" nur so ne antwort ist, damit wir zufrieden sind. :)

DieLkwFahrer
Fragesteller

Danke . Das ist die Beste Antwort !

1) Du kannst ein anderes Mädchen erwähnen. Dadurch gerät das Mädchen unter Kongurrenz und wenn sie wirklich Interesse hat wird sie um dich kämpfen. Oder erwähne einen Prominenten. :P Mach wie du es willst. Wenn du soweit bist, kannst du es auch direkt versuchen.

2) "Ich habe dich auch zum Fressen gerne, aber bitte nur Schinken"

AnnChloe  11.06.2011, 23:09

1) das ist aber blöd, weil manche mädchen sofort angst haben und aufgeben. und dann wird er nie erfahren, ob sie ihn liebt.

2) das ist nicht dein ernst :D da würd ich dir eine runterhaun glaub ich :D:D

Missing93  11.06.2011, 23:12
@AnnChloe

Stimmt 1) ist extrem und für ... sagen wir mal "kinder" nicht geeignet. Wenn man mit der Person ohne hin viel zu tun hat, ist es gut möglich. Ich habe diesbezüglich nur anderweitig Erfolg gehabt.2) finde ich witzig :D

Root567  10.09.2011, 00:42

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  1. Wenn jemand mich sowas frag dann sag ich in meinen Freund. & wenn ich kein Freund habe würde ich eine kleine Notlüge einwenden und sagen ich liebe keine. :P

  2. Wenn sie oder er das gesagt hat fühle ich mich geschmeichelt und sage nur die warte wie z.b aww.. wie süß von dir aber ich leider ein freund oder wenn ich kein freund hätte : aww. wie süß von dir aber ich hab kein intresse an dich. tuht mir leid. :)

Hoffe es hat dir geholfen. :)

Naja, wenn du sie auch liebst wäre es mit der Wahrheit nicht schlecht ;)PS: "Wen" schreibt man mit einem "n"

Wie wärs mit der Wahrheit? :-)