Was haltet ihr von einer Freundschaft plus?

15 Antworten

Schwierig wenn Mann in eine Beziehung ist denke nicht.aber wenn der Partner einverstanden ist denke ich schon

Sehr tolle Sache ,haben wir mit nem anderen Paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als mit wahllosen Fremden herum zu bumsen .... FreundschaftPlus beinhaltet halt auch die Freundschaft.

Allerdings finde ich, dass es Konsens sein sollte, dass - wenn einer von beiden eine Beziehung hat - es nicht nur mit dem Plus vorbei ist, sondern auch mit der Freundschaft.

Tut uns beiden gut. Er z.b. ist seit Jahren in einer Beziehung mit Kind und hat seit einigen Monaten nebenbei was mit mir da wir uns stark körperlich zueinander hingezogen fühlen und eine tiefe Freundschaft uns verbindet. Verbringen paar Stunden im Bett zusammen und sonst lebt jeder sein Leben. Wir beide haben Spaß dabei also warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war ich für sowas durchaus zu haben, heute nicht mehr. - Hab den Mann für's Leben gefunden. Und das ist deutlich schöner als eine oberflächliche Freundschaft Plus. Manche sind auch einfach nicht der Typ Mensch dafür. Damals habe ich darin auch Vorteile gesehen, eine echte Beziehung war mir aber schon immer lieber.