Was haltet ihr von Egel Dierebsus?

22.06.2025, 18:45

e

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Lied voll lustig und ok. Ist ein Italy Diso Pop Musik. Manche sind etwas nervig. Und manche bringen einen zum schmunzeln. Ist von Brainrot ( habe ich neulich im Internet herausgefunden ) genauso dieses Chung chung chung tralala. Da finde ich dieses Tralalero tralala Shark am besten. Den ich tatsächlich bei Roblox gewonnen habe :) weil jeder diese Figur haben wollte. 30 Robux investiert. Und direkt den Hauptgewinn gewonnen.

PS: Und Cappuccino oder Latte Macchiatto oder andere Kaffeesorten liebe ich total. Bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Und dieses To go passt gut zu diesem Musik.

Bild zum Beitrag

- (Schule, Liebe, Sex)

Also, wenn das das gemeinsame Kind von „Cappuccino Assassino“ und „Ballerina Cappuccina“ ist, dann hat der Name auf jeden Fall Charakter und einen richtig coolen Mix aus wild und elegant.

Finde solche Fantasienamen immer witzig, vor allem, wenn man sich die Eltern dazu vorstellt.

gerade das obere Bild erinnert mich an die Jamba-Tassen. Jeder der sagt, die Welt wird immer bekloppter, dem sage ich - NEIN! es gibt nur immer neue Beklopptheiten.

Damals wars nur noch etwas einfacher, mit dem Schwachsinn Geld zu machen.

Sende eine SMS mit deinem Namen und dem deines Schwarmes
an 0190 ******! Wir schicken dir den Namensvorschlag für euer Kind!

2002 oder so ist meine Schwester auf son Zeug so übel reingefallen, dass sie 1200 € Telefonschulden gemacht hat. Dreiviertel davon waren Abos.

Hätte nicht sein dürfen, da Kinderkarte. Mama hat sich mit derTelekom angelegt dass förmlich die Fetzen flogen. Immerhin war das was Abo war dann nicht mehr zu zahlen.

den Rest musste Jenny abarbeiten bzw. von Geschenken und so abstottern.

Scubapro38  24.06.2025, 02:14

Haha 😂 stimmt. Jetzt wo du es sagtest mit diesem Jamba Abzock Abo Klingeltönen. Habs fast vergessen. Wo jeder in meiner Schule und in meiner Klasse mit solchen Nokia 3310 Handys rumliefen. Da kenne ich noch Tweety das Küken. Und dieses Crazy Frog. Axel F Cover Version.

Diese italian Brainrot finde ich persönlich einfach nur nervig.

=_=