Was haltet ihr von der "Wannsee Konferenz 2.0" Alle Kritiker der DE Journalisten, sollte sowas nicht berichtet werden oder anders dargestellt werden?

2 Antworten

"Wannsee" war wohl eine ganze andere Assoziation - sonst wäre ja "im Vergleich" jede Abschiebung ein Pamphlet zur Hinrichtung ..

andersrum, es gibt immer noch genug "Trotz AFD Wähler" , welche sich auch diffamiert fühlen, wenn sie von Superschlauen gleich als Nazis bezeichnet werden

Igorrr12345
Fragesteller

Vorallem dann noch widersprüchliches schreiben was, im Grunde viel Skandalöser ist.

Igorrr12345
Fragesteller

Selbst Holocaust überleben haben, heute an dem Tag des Holocaust gesagt, genauso fing es an. Das hätten Sie nicht für möglich gehalten also bitte mal Ball flach halten!!!

Der Begriff „Wahnsee-Konferenz“ für dieses wenn auch krudes Ding ist eine Übertreibung und Diffamierung sondergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Hummingbird666  21.01.2024, 17:12

Im Gegenteil. Trifft es ziemlich gut. Die Assoziation kommt ja nicht von ungefähr.

Nunuhueper  21.01.2024, 17:42
@MaxMusterman249

No, die Rede soll von "Deportation" der Remigranten in ihre Heimatländer sein, was ja unsere Regierung mit anderen Worten als Abschiebung abgelehnter Asylbewerber meint..

Igorrr12345
Fragesteller

Du meinst wohl wie es die AFD ausdrücken, nur einen Fliegen geschiss der deutschen Geschichte.

Damit war alles nur, das nicht mit beabsichtigt, und gewisse Parallelen hat es schon. Und gleich mir ich hasse alle Menschen glaube, egal woher sie kommen.

Igorrr12345
Fragesteller

Selbst Holocaust überleben haben, heute an dem Tag des Holocaust gesagt, genauso fing es an. Das hätten Sie eure nicht für möglich gehalten also bitte mal Ball flach halten!!!