Was haltet ihr von der Escape the Matrix Bewegung? Wieso fallen so viele junge Männer darauf rein?

Tannibi  25.11.2023, 11:21

Wieviele sind es denn? Ist das vielleicht wieder
nur der nächste Ami-Quatsch?

Davidm841
Fragesteller

Ein Viertel sicher von denen ich kenne

2 Antworten

Junge Männer oder Teenager ?

Die Matrix-Fuzies tun so als wenn du nur machen musst was die Sagen und du wirst automatisch zu einem durchtrainierten Typ in Designerklamotten mit einem Porsche oder Ferrari.

Das ist nur ein weiterer fall von "Ich habe eine Lösung für alle deine Probleme"

Das diese Behauptung in der Politik für zweistellige Stimmen reicht sollte bekannt sein.

Bildungsmangel und eine gewisse Lebensunsicherheit. Dann fällt man halt auf irgendwelche Gurus rein.