Was haltet ihr davon in Deutschland die Schariah einzuführen?

10 Antworten

Was haltet ihr davon in Deutschland die Schariah einzuführen?

Ich halte nichts von "Gesetzen", die ihre angebliche Legitimation aus Märchenbüchern ableiten. So etwas brauchen wir in Deutschland nicht, und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht durchsetzen. Ganz egal, wie viele "Muslime" feuchte Träume von einem "islamischen Deutschland" haben mögen.

Was haltet ihr davon in Deutschland die Schariah einzuführen?

Ich will es mal so ausdrücken: Ich mag das Grundrecht so, wie es aktuell immer noch ist, und so soll es in Deutschland auch bleiben.

Das wäre cool. Dann muss eine Ehefrau ihren Ehemann nicht mehr alleine aushalten, sondern kann ihn mit bis zu 3 anderen Ehefrauen teilen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. So lässt sich eine Ehe viel besser ertragen.

Das wäre einfach nur krank. Denn immerhin leben wir in einen fortgeschrittenen und zivilisierten Land. Außerdem wäre dies nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und jede Person die versuchen wollen würde diesen Müll einzuführen sollte man wegen Hochverrat hinrichten.