Was haltet ihr davon (Freund hat 2 mal versucht an mich ran zu kommen)?

7 Antworten

Wie jemand hier schon meinte - wäre es für ihn besser sich jemand anderen zu suchen.....ich denke, er wäre glücklicher damit - und du vllt auch.

Avancen machen - ablitzen lassen, weil es ja nur ein Test deinerseits war und dann hier fragen, was man davon hällt - naja gut - ist halt scheiße von dir sowas zu machen und das dann als "in die Falle gegangen zu sein" abzutun - lass den Jungen in Ruhe und ziehe ihn nicht mit in deinen Abgrund rein

Also lege ihn nicht rein. Jungs sind immer bereit da kannst du sicher sein. Ehrlich wenn man dein Text liest. Wenn du es sehr oft machst wird der Junge denken: was ist das den für eine Freundin. Und stößt du ihn eher ab und er wird es falsch verstehen irgendwann denkt er das du ihn nicht mehr magst. Was du machst ist für deine Beziehung nicht hilfreich. Was für dich spaßig ist das sowas zu machen wird ihm es nicht gefallen. Sei ehrlich wenn du bereit bist. Wenn du die Beziehung nicht aufs Spiel setzten willst mache sowas nicht.

Sagt einiges aus.

Er sollte sich eindeutig eine neue Suchen.

(Wenn das stimmt), hat er sich tausend mal entschuldigt und (möglicherweise) eingesehen, dass es noch zu früh für seine Bedürfnisse war... und dann macht man ihm (falsche) Hoffnung in dem man ihm eine "Falle" stellt?

Ich weiß ja nicht...

Lieber einmal mehr ehrlich drüber reden anstatt dieses drumherum.

Lg

Bei allem Respekt, wie soll er denn dein widersprüchliches Verhalten deuten?

Ein Nein bedeutet in diesem Moment nein. Doch wenn du ihn eine Woche später anlockst, geht die Initiative dann von dir aus. Wie soll er das denn beurteilen?

Auf solche Spielchen hätte ich keine Lust…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme