Ich bin Ihm ständing auf dem Nerv gegangen?

Whatelse23  27.11.2023, 14:02

Und wo steht die Frage?

Leoderbeste12
Fragesteller

die frage wäre, habe ich ihn genervt' sorry

2 Antworten

Sag mal- wie oft willst du das Thema noch weich kauen? Bestimmt 40 mal kann man im Grunde die selbe Frage zum selben Thema lesen!
wenn er sich noch 1099 mal bei dir entschuldigt u du zum 1100 mal unhöflich, frech und abweisend zu ihm bist, müsste sich das Thema doch mal erledigt haben…

dein „ boxtrainer“ sollte dich besser zu seinem eigenem Schutz meiden u ignorieren. Er findet bestimmt einen besseren „boxmeister“ als du behauptest einer zu sein- was ich nicht glaube…

oder du entschuldigst dich bei ihm- was deine Pflicht wäre nach alldem… ODER du nimmst seine 2000 Entschuldigung „für nix“ endlich an u seid wieder Freunde!

so, nun hoffe ich, dass ich dir endlich helfen konnte u du in den nächsten 5 Stunden mal zu einem anderen Thema fragen hast… 🤦🏻‍♀️

ps: jaaaaa du bist ihm möglicherweise auf die Nerven gegangen, weil du einfach nicht fähig bist, dich mit jemanden zu versöhnen, der dir 1000 mal die Hand reicht…

Leoderbeste12
Fragesteller

Leo Kumanovski mein name junge und pass auf wie du mit mir schreibst, er findet keinen besseren als mich was sagt dass über sein Charakter aus alle meinen es zeigt Größe und Reife von Ihm?

Jujame44  28.11.2023, 05:55
@Leoderbeste12

Natürlich sagt es das über ihn aus- was man von dir ( einen angeblichen boxchamp) nicht sagen kann! Du bist nämlich genau das Gegenteil! Jung- unreif u kindisch!

Davon darfst Du ausgehen, würde ich sagen. Vorallem wenn er schon das Thema beenden will und Du öffnest es wieder.