Was haltet / hieltet ihr von Fifth Harmony?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Camila (graues Kleid, Schleife) 33%
Normani (schwarz-weisses Oberteil) 25%
Lauren (schwarzer Hut) 17%
Dinah (weisses Oberteil, schwarze Jacke) 17%
Ally (weisses Oberteil) 8%
Keine von all denen 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normani (schwarz-weisses Oberteil)

Ich habe zwar noch nie so wirklich ist verfolgt.
Ich finde ihre Musik echt cool nur ich finde es schade das die Gruppe sich aufgelöst hat.

Ich liebe übrigens den Worth it 😍

2001Jasmin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

🔆💋🔆

Camila (graues Kleid, Schleife)

Hey,

Mein Lieblingslied von Fith Harmony ist ganz klar "Worth It ft. Kid Ink". Am besten und am schönsten finden ich Camila Cabello die ja auch allein mit Liedern wie Senorita oder Havana durchgestartet ist.

LG, CHROLOL

2001Jasmin
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung ♥️

Hallo ich persönlich kann die Musik nicht leiden, finde aber glaube die 1 von links am besten

Die Umfrage ist interessant, jedoch habe ich mich mit keiner speziell befasst. Allgemein mag ich die Lieder nicht mehr so gerne, da sich mein Musikgeschmack geändert hat. Früher habe ich aber gerne Lieder von ihnen gehört.

2001Jasmin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Nachricht

🔆💋🔆