Was bedeutet die Abkürzung "OT" bei Fans?

1 Antwort

Bist du vertraut mit den Begriffen "Shipping" und "OTP"? Falls nicht, OTP bedeuted One True Pairing, also eigentlich das Lieblingsship = auf gut Deutsch, das Paar, das man am liebsten mag. OT und dann irgendeine Zahl dahinter beschreibt nun das gleiche Prinzip, aber bei einer polyamorösen Beziehung. Das heisst, statt zwei Personen, die man zusammen shippt, shippt man in deinem Beispiel nun gleichzeitig fünf Personen miteinander.

BrookeAura
Fragesteller

Ja! Shippen kenne ich, Camila und Lauren von der Band werden geshipped :))
Mega gut, danke!!