Was halter ihr von dieser wahren Geschichte?

5 Antworten

Das ist nur in Geschichten möglich. In der echten Welt muss man Steuern zahlen und das heißt alles bargeldlos bezahlen.

ein Mensch der nur mit L Rechnungen unterschreibt das geht nicht. Rechnungen müssen ja an jemanden ausgewiesen sein. Also sein Name und Meldeadresse muss auf der Rechnung stehen.

oder Kreditkartendaten hinterlegt sein.

Nichts. Da sie mir nicht wahr scheint.

Wie soll der Mann vom Gebet des Kindes erfahren haben?

Totaler Quatsch aus der Mystik-Ecke!

Ok, bin ich die einzige, die das hier mit der Stimme von Jonathan Frakes gelesen hat?

Ich halte die Geschichte weder für wahr, noch für gut durchdacht.

Als Mutter würde ich das abnicken und so stehen lassen. Einem geschenkten Gaul und so... und wenn die Behörden eine Unterschrift ohne vollständigen Namen und Identitätsnachweis akzeptieren, ist das nicht mein Problem.