Was hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

1 mal auf dem Mond gewesen sein 41%
Nobelpreis 28%
Weltmeister in ... 20%
Stern im Walk of Fame 9%
Olympische Goldmedaille 1%
Grammy 1%
Oscar 0%

37 Antworten

Grammy

Als Rockmusikstar heimse ich gleich mehrere Grammy's ein. 🎤 🎸 🥁 Generationen nach mir werden die Menschen darüber sprechen, dass ich die Musikwelt maßgeblich geprägt habe.

Den Stern auf dem Walk Of Fame bekomme ich damit dann auch. ⭐️

Den Nobelpreis überlasse ich anderen. Sollte mir das gelingen, woran Alchemisten schon seit jeher scheitern, nämlich Gold herzustellen, dann würde ich den Preis natürlich nicht ablehnen.

Die Reise zum Mond würde ich nicht antreten, auch wenn der Blick auf unseren Planeten ein unfassbarer Moment sein muss.

Den Oscar brauche ich nicht. Ich bin keine gute Scbauspielerin.

Die Olympische Goldmedaille oder den Weltmeistertitel bräuchte ich auch nicht, da ich mich im Wettkampf nicht wohlfühle und nicht die Beste sein muss.

Weltmeister in ...

Auf dem Mond gibt es nichts zu erreichen,
und ein Nobelpreis ist nicht so viel Wert (immerhin hat Obama einen Friedensnobelpreis bekommen.)

Deshalb wäre ich lieber Weltmeister.
Müsste ich aber gucken, wüsste nicht ganz in was.

1 mal auf dem Mond gewesen sein

Damit kann man vor der westlichen Welt angeben. Zudem könnte man die Flagge der USA entfernen und eine UN Flagge dort platzieren. Sodass es der Erde gesamten Erde gehört und nicht nur einem Staat.

Weltmeister in ...

Hi Turkstahl,

ich spiele leidenschaftlich Badminton.

Da wäre mein großer Traum natürlich einmal Weltmeister zu werden.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Nobelpreis

Den Friedensnobelpreis dafür, mit diplomatischen Geschick den Ukrainekrieg beendet zu haben (oder damit Putin und Selensky im Ring beiden den Arsch versohlt zu haben). Damit endlich Ruhe im Karton ist.

AslansLove  09.05.2023, 18:07

Generell, nicht nur da

Funker416  09.05.2023, 18:09

Der Friedensnobelpreis ist bedeutungslos. Selbst Obama hat einen.

Frank6188  09.05.2023, 18:11
@Funker416

Du hast den Post gar nicht verstanden. Mir geht es nicht um den Preis oder um das Geld dafür, sondern wenn ich diesen dafür bekommen hätte, wäre der Krieg zu Ende.

peace87  11.05.2023, 06:29

😂👍