Was hältst du von dem Spruch "Veganer essen meinem Essen das Essen weg"?

16 Antworten

Der ist weder neu noch lustig. Dafür habe ich den schon zu oft gehört oder gelesen.

Wenn man ein Problem mit missionierenden Veganern hat, dann hilft am besten diese einfach zu ignorieren. Was genauso auf nervende Omnis zutrifft.

Was hältst du von dem Spruch ,,Veganer essen meinem Essen das Essen weg,,

Er war vor vielen Jahrzehnten mal geistreich und originell. Wird aber nicht origineller dadurch, dass er noch Jahrzehnte nach seiner Erfindung nachgeplappert wird.

Alex

Nicht schlimm. Es ist ja offensichtlich nicht ernst gemeint. Ist eher ein Spruch um manche Personengruppen zu triggern, das wiederum macht es irgendwo lustig.

Ein weiterer - hilfloser - Versuch antivegan eingestellter Leute, etwas ins Lächerliche zu ziehen, von dem man fürchtet, es hinterfragen zu müssen...

Sachlich geht anders...

Wer aber sowas nötig hat - bitteschön !

PS3Zocker86  15.12.2022, 16:02

Oder sich deine Mutter nennen.....

Der hat nen Bart bis auf den Boden und ist immernoch nicht wahr. Zumindest kenne ich keine Veganer die Gras, Heu, Stroh, ausgepresste Reste von Zuckerrüben und Soja, Gemüseabfälle und dergleichen verspeisen.

Genauso hohl wie "Fleisch ist mein Gemüse"

TheMonkfood  15.12.2022, 16:06

Es geht auch weniger um den Wahrheitsgehalt. Der Spruch kommt einfach nur gut, wenn ein übermotivierter Veganer mit missionieren und Tiermördergeschwätz anfängt. Das geht mir einfach nur auf den Sack.

Achwasweissich  15.12.2022, 16:07
@TheMonkfood

Die sind mir inzwischen nichtmals mehr eine Antwort wert, ich dreh mich um und ignoriere sie. Sind ja eh allwissend und hochheilig, was soll ich da Atem verschwenden?