Nichts, das nervt die Kunden bringt überhaupt nichts. Und die erinneret mich ziemlich an That Vegan Teacher

Und ich weiß wass in Schlachthäusrn passiert und dass ist mir egal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Ohne mir das überhaupt anzuschauen sage ich, dass jede vegane Aktion Bullshit ist.

Ich halte von derartigen Aktionen nichts. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man damit jemanden vom Veganismus überzeugen kann. So etwas stößt mit Sicherheit auf Ablehnung und bewirkt damit genau das Gegenteil. Was ich schade finde, weil auf diese Art und Weise Menschen abgeschreckt werden.

Hi,

Bin auch überwiegend Vegan aber das wirft eher so ein schlechtes Licht. Weil die Leute fühlen sich gestört, haben warscheinlich schon bezahlt und denken wieder bestimmt: diese militanten Veganer. Man könnte auch anstelle einfach Flyer auf den Tisch legen oder sowas.

Es ist total unakzeptabel, mit Mikrophon und Bluthemd ein Restaurant zu stürmen und dort seinen Egotrip auszubreiten. Das sollte mindestens als Hausfriedensbruch verfolgt werden. Aber von den Mitarbeiten scheint keiner kompetent, einen Platzverweis auszusprechen und die Polizei zu rufen. Diese Krawallpropagandisten nutzen die Systemschwäche aus, dass es 20min dauern kann bis Polizei erscheint und der Laden sich nicht mit Hinausdrängen wehren darf. D.h. solange kann weiter terrorisiert werden.