Welchen Song von Lotte findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auf dich 40%
Auf das, was da noch kommt 40%
So wie ich 20%
Schau mich nicht so an 0%
Pauken 0%
Woran hältst du dich fest, wenn alles zerbricht? 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So wie ich

Der Text ist extrem stark. Ansonsten kenne ich kaum etwas von Lottes Musik.

Ich feier Steven Gätjens Kurzauftritt in dem Video mit Giesinger! :-)

Auf dich

Das ist überhaupt nicht meine Musik, aber weitaus besser als sämtlicher Deutschrap und Auto-Tune-Müll. Mit "Auf dich" kann ich noch am ehesten etwas anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Kann mich nicht entscheiden. Ich finde alles von ihr mega hammer super gut!😍😍😍 Bin ein Riesenfan!😅